Dienstag, 13. Mai 2014

Lenkertasche

Nur ganz kurz und knapp heute, aber ich gelobe Besserung und werde ganz bald von meiner Blogpause  - auch Urlaub genannt - berichten (vielleicht schon morgen).

Ein ganz schnelles kleines Projekt, das die große Prinzessin glücklich gemacht hat und das ich nach dieser Anleitung hier genäht habe. Außen habe ich Wachstuch genommen und innen eine dicke Webware vom Kurzurlaub in Schweden mit den 4 Buchstaben.




Die kleine Lenkertasche für Roller und Co. geht jetzt schwuppdiwupp zum Creadienstag und zu Link Your Stuff.
Oh, ganz vergessen: Kiddikram und Meitlisache gibts ja auch noch ;-)

Ciao Ciao Miau ...

Kommentare:

  1. Süss! Ich brauche noch ein Geschenk für ein kleines Mäuschen, und hier ist die Idee.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs teilen! Gerade noch gesagt sowas brauch ich (ja, ganz egoistisch, für mich), die lässt sich sicher leicht vergrössern. Und weil Deine so schön ist, hab ich den Beitrag erst gelesen ;-)
    Lg
    Viki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...