Freitag, 5. Juni 2015

Stürmische Freude

Mit diesem Blogbeitrag möchte ich einem ganz fantastischen und lieben Menschen danken, der immer nur am Rande an meinem Leben teilnimmt. Sie ist eine wahre Handarbeits Queen und jedes Wollknäuel und jedes Stöffchen dürfen sich geehrt fühlen, durch ihre fleißigen Hände zu etwas Wundervollem verarbeitet zu werden. Es ist die Mama meiner Freundin, die mich vor kurzem zum dritten mal Bauklötze staunen ließ! Obwohl wir uns nur alle Jubeljahre auf verschiedenen Familienfesten meiner Freundin sehen, hat sie alle meine Kinder zur Geburt beschenkt.

Bei der ersten Tochter war es ein rosa Strickjäckchen mit passenden Baby-Schühchen.
Bei der zweiten Tochter ist es ein gestrickter fuchsia-farbener Cardigan geworden.
Und jetzt bei meiner dritten Tochter habe ich mich gleich doppelt und dreifach gefreut! Es gab nicht nur einen wunderschönen Einhorn-Body in Größe 62:


Sondern zusätzlich einen Body-Bausatz in Größe 68 mit dem Schnittmuster und bereits zugeschnittenen Teilen von Schnabelinas Regenbogenbody:


Über den Bausatz habe ich mich fast noch mehr gefreut, als über den fertigen Body. Ich habe ihn nämlich bekommen, weil mein Blog von ihr gelesen wird und ich so gaaaaaaaaarnicht damit gerechnet habe :-)

Selbstverständlich geht dieser Beitrag zum Freutag und ich schmücke mich ein wenig mit fremden Federn und stelle den tollen Einhorn-Body noch bei den kostenlosen Schnittmustern vom Nähfrosch zur Schau.

Ciai Ciao Miau ...



P.S.
Der kleine Body passt meinem schlanken Baby noch ziemlich gut, aber der wunderwunderwundervolle Zuschnitt liegt schon ganz oben auf meinem Nähstapel und wird ganz bald zusammengenäht.
Ganz liebe "stürmische" Grüße und viel Spaß beim Weiterlesen ;-)

Kommentare:

  1. Nähbausätze zur Geburt sind wirklich ein tolles Geschenk! Der fertige Body ist aber auch schon reichlich niedlich.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein so tolles Geschenk.
    Freue mich mit dir.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Geschenk. Es ist doch wunderschöne, wie viele Menschen sich zur Geburt mit einem freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja für Nähmamis ist das natürlich ein Spitzengeschenk :)) Der fertige Body gefällt mit auch sehr gut, wahnsinn wie klein die Mäuschen sind wenn sie grad auf der Welt sind ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. So ein süsser Body. Hab mir erlaubt dich gleich mal für den Liebster Award zu nominieren! http://schnubsinaeht.blogspot.ch/2015/06/and-liebster-award-goes-to.html

    AntwortenLöschen
  6. So ein Bausatz ist natürlich eine echt niedliche Idee.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...