Mittwoch, 28. September 2016

Herbstliches RAGLAN.shirt4us

Trari trara, der Herbst ist da ...


Der Sommer hat sich im September noch einmal von seiner Schokoladenseite gezeigt, nachdem er im Juli und August ein wenig unter Startschwierigkeiten gelitten hat, aber das ist leider schon vorbei. Die ersten Blätter zieren schon seit einigen Wochen die Wege in den Parks und das Wetter passt sich jetzt auch an. Ein wenig traurig macht es mich ja schon, die süßen Speckbeinchen vom Mini-Mops jetzt nicht mehr durch den Garten wackeln zu sehen, aber auch im Herbst erwarten uns viele schöne Dinge. Ich freue mich schon auf Kastanien sammeln mit der Bande, oder raschelnde Blätter im bunten Herbstwald.





Einen weiteren Vorteil bringt der Herbst aber auch. Man kann endlich mit der Herbst- und Winter-Kollektion starten und sie auch ausführen. ;-)


Das hier gezeigte Longshirt ist (vor einer ganzen Weile) im Probenähen für RAGLAN.shirt4us von Leni Pepunkt entstanden und hat mir schon so manchen kühleren Sommertag gerettet. Durch den dreiviertel Arm hat es sich jetzt für den "Recall" im Herbst-Kleiderschrank qualifiziert und wird mich auch weiterhin begleiten. *g*

Ich mache heute mal mit bei Me Made Mittwoch und gehe später mal gucken, was die anderen so für den Herbst genäht haben.

Ciao Ciao Miau ...

Hanne

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    der MMM ist eine werbefreie Veranstaltung, Probenähen ist Werbung.
    Darum muss ich dich heute leider aus der Linkliste entfernen. Über jedes nicht probegenähte Teil , das hier zeigst freuen wir uns sehr.
    LG,
    Claudia vom MMM Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, ist ja schon über zwei Monate her, dass der Schnitt online gegangen ist :-/

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...