Dienstag, 18. Oktober 2016

Bully Pulli - United Stripes Nr. 2

Tuuut tuuuuuut alle mal hersehen, hier kommt noch ein United Stripes.




Letzte Woche habe ich euch hier schon das erste Shirt zum Designnähen für Berlinerie gezeigt und nun kann ich euch auch die anderen Fotos aus dem Shooting zeigen.


Neben dem knalligen Fledermaus-Shirt wirkt der lila Sweat geradezu puristisch aber er wird durch die kleinen hin und herfahrenden Bullys ein wenig "entpurisiert". Hier kann man auch prima die zwei Saumvarianten erkennen. Fledermausshirt nur gesäumt und der Bully-Pulli hat an den Ärmeln und unten ein Bündchen. Über dieses Foto muss ich immer lachen, weil die kleine Hexe sich so abgemüht hat die Arme hochzurecken, dass sie fast nach vorne übergefallen ist. *hihihi*


Die Fotos haben wir übrigens gemacht, als wir das erste mal bei uns in der Region einen Premium Wanderweg ausprobiert haben. Nachdem wir in unserem ersten Österreich Urlaub im September Hardcore-Wandererfahrung gesammelt haben, (Glaube keinem Einheimischen wenn er sagt, es sei ein harmloser Kinder-Wanderweg! :-P ) wollten wir es auch mal bei uns im Flachland ausprobieren. Der Naturpark Schwalm-Nette liegt quasi bei uns um die Ecke und wir haben uns eine abwechslungsreiche Route, vorbei an zwei Seen, ausgesucht. Zum Ende hin waren die Kinder zwar ganz schön kaputt, aber bei 7 Kilometern ist das auch nicht verwunderlich. Solltet ihr am Niederrhein wohnen oder hier in der Nähe Urlaub machen, kann ich die Wanderregion im Grenzgebiet zu Holland auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Wege sind sehr gut gekennzeichnet und abwechslungsreiche Routen durch Felder, Wälder und vorbei an Flüssen und Seen erwarten einen.


Ein letzter Ritt auf dem Baumstamm und schon gehts ab zu Kiddikram, Handmade on Tuesday und zu den Dienstagsdingen.

Ciao Ciao Miau ...

Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...