Mein lieber Noch-Nicht-Mann wünscht sich schon seit Ewigkeiten einen Leseknochen - genauer gesagt, seitdem mein Bruder ständig von seinem, den ich ihm zum Gebsurtstag genäht habe, schwärmt ;-)
Da kam mir der Supahero Baumwollstoff aus dem Ü-Paket von Michas Stoffecke gerade recht. Schwuppdiwupp nebenbei (beim etwas langweiligen Film "Verblendung") zugeschnitten, genäht und ausgestopft, die versteckte Naht zum schließen der Wendeöffnung nicht vergessen (die fast so lange gedauert hat, wie der ganze andere Arbeitsaufwand) und tadaaaaaaa:
Weil es mir so gefallen hat, mal wieder so leicht von der Hand ging und ich beim Lesen im Bett auch gerne meine Bumms-Birne abgestützt habe, musste auch einer für mich her. Aber es sollte ein Mädchen-Knochen werden! Da kam endlich einer der Stoffe vor die Schere, in die ich mich ohne genauen Verwendugnszweck verliebt habe:
Damit die Supaheros und Matroschkas nicht so einsam sind, habe ich die beiden Knochen mal kuscheln lassen. Sind sie nicht süß zusammen? Ob da wohl kleine Baby Leseknochen bei rumkommen, wenn man sie nur oft genug allein zu Hause lässt? ;-)
Ab damit zum Creadienstag und zu Link Your Stuff...
PS:
Wer ihn noch nicht genäht hat und es gerne ausprobieren möchte, findet hier das Schnittmuster zum Download und die Anleitung in englisch.
Die beiden sind toll geworden! Süße Stoffe!
AntwortenLöschenIch hatte ja auch gleich zwei genäht. Und übrig ist nur noch einer!
Also muss ich auch mal wieder ran an die Knochen! *lach*
LG, Marzena