Dienstag, 21. Juli 2015

Body für den kleinen Jonas

Meine liebe Freundin hat den Trend zum Drittkind erkannt und vor zwei Wochen ihren 3. Jungen geboren. Wir kennen uns seit dem Pekip Kurs unserer Großen, sind da gleichzeitig schwanger geworden (im Abstand von zwei Wochen) und jetzt haben wir beide in 2015 nachgelegt.

Ich durfte (außer dem Papa und den großen Brüdern) der erste Besuch im Krankenhaus sein und habe ein kleines beplottetes Geschenk mitgebracht:


Plotter Freebie von mialoma

Als ich der kleinen Hexe erzählt habe, dass ihre Spielplatz Kumpels jetzt einen kleinen Bruder bekommen haben:
Das Baby ist aus dem Bauch gekommen.
- Ja, das stimmt.
'Mini Mops' war auch in deinem Bauch.
- Ja.
Ich und 'große Prinzessin' waren auch in deinem Bauch.
- Genau.
Papa war auch in deinem Bauch
- Ääääähhhhh.... Nein, Papa nicht...


Heute mache ich mit bei Plotterliebe und beim Creadienstag und weil es so selten vorkommt, dass ich was für Jungs mache, auch bei Made4BOYS.

Ciao Ciao Miau ... 

Kommentare:

  1. So süß der Body auch ist, aber das Gespräch topt er nicht :-)
    Kindermund!

    AntwortenLöschen
  2. Das Gespräch ist genial. Ja ja Kinder und ihre Frage (grins). Der Boddy ist einfach nur niedlich und der Spruch genial.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...