Dienstag, 4. Juli 2017

Life's a Beach Nr. 2

Und wiedermal beginnen wir mit einem Lied *g*

Sonne, Sonne, liebe Sonne,
scheine, was du scheinen kannst.
Weil ich ohne deine Wärme
niemals richtig leben kann.

Dieses Liedchen war das erste, das meine großen Mädchen im Kindergarten gelernt haben und es passt sehr gut zum heutigen Shirt. :-)




Wie schon beim letzten Beitrag, gibt's heute ein Life's a Beach von Follow me Design, das im Probenähen entstanden ist. Der Stoff stammt aus einem der heiß begehrten B-Ware Ü-Pakete von AFS vom letzten Jahr. Er sollte eigentlich schon im letzten Sommer verarbeitet werden, aber dann habe ich doch nicht den passenden Schnitt dafür gefunden. Hier finde ich ihn sehr schön und die Farbe rot gefällt mir an der kleinen Hexe total gut.


Bei den Detailbildern kann man auch wieder schön die Besonderheit des Ärmels sehen.


Ich finde die Fotos hätten auch auf einer Farm irgendwo in Kansas geknipst worden sein. Es sieht einfach total nach Landkind aus und der Hut macht den extra Amerika-Touch aus :-)


Meine kleine Hexe wäre aber auch ein prima Landkind. Auf der Straße, wo unser Ferienhaus in Polen steht, wohnen ein paar Kinder und unsere Mädels freuen sich jedes Mal aufs Neue mit ihnen zu spielen. Wo die große Prinzessin bei der ersten Begegnung aber noch schüchtern vor sich hin lächelt, ist die kleine Hexe sofort mit dabei. Mit offenen Armen rennt sie den Kindern entgegen und lässt sich sofort aufs wilde spielen im Heu ein, fängt Grashüpfer und liefert sich wilde Rennen querfeldein :-)


Sie kennt keine Scheu vor sämtlichen Krabbeltieren, spielt am liebsten auf dem Boden oder direkt im Modder und dreckig werden macht ihr garnix aus. Eben typisch Landkind :-)


Das war's dann erstmal für heute. Mein kleiner Sonnenschein in seinem Shirt macht jetzt noch die Runde bei folgenden Linkpartys:

Handmade on TuesdayMeertjeDienstagsdingeKiddikram, und Made4Girls

Schaut auch gern bei Facebook vorbei oder bei Instagram unter @Frechmopsi :-)

Ciao Ciao Miau ...

Hanne

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder und das Shirt auch ganz toll! Ich habe auch 2 Mädels und beide sind kaum 1-2h sauber, lach.
    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...