Sonntag, 25. Juni 2017

Life's a Beach

Mobiles Internet ist schon was Feines...

Ich sitze gerade im Auto auf dem Weg in Urlaub und kann, während die Kinder sich gerade Schneewittchen auf den portablen DVD Playern ansehen, ganz in Ruhe meinen Blogpost fertig machen *g*

Eigentlich - dieses Wort ist in meinem Sprachgebrauch glaube ich unter den Top 100 Wörtern - wollte ich schon am Donnerstag Abend schreiben, aber es ist dann auch nur bei "eigentlich" geblieben. Ich war einfach zu platt.

Die große Prinzessin hat am Donnerstag nämlich ihren Kindergeburtstag gefeiert und sich sieben Freundinnen eingeladen. Wir haben ein großes Planschbecken aufgestellt und die Babyrutsche zur Wasserrutsche umfunktioniert, ein gigantisches Trampolin im Garten aufgebaut und alle Partygäste gebeten Badesachen mitzubringen. Bei über 30 Grad gab es Muffins, eine Gemüseeule, Obstspieße, Eis und später Pizzaschnecken. Die Kinder haben alle super lieb gespielt und beim Dosenwerfen, Eierlauf (mit Hürde durchs Planschbecken) und Stopptanz kleine Preise für die Geschenke Tütchen gewonnen. Es war eine echt tolle Sommerparty und das größte Lob war, als zwei Kinder ihre Eltern wieder nach Hause schicken wollten, als es ans Abholen ging :-)

Oh, jetzt bin ich komplett abgeschweift...


Also auf jeden Fall wollte ich euch das neue super coole, bequeme und total schnell genähte Shirt der großen Prinzessin zeigen.


Es heißt Life's a Beach, stammt aus der Ideen- und Schnittmusterschmiede von Follow me Design und ich finde es einfach nur MEGA! Aber die Bilder sprechen ja auch für sich. ;-)


Ein absolutes Wohlfühlteil, das sich auch als Kleid nähen lässt (könnt ihr hier bei den Nähbeispielen finden) und mit seiner ausgefallenen Ärmelvariante total locker fällt und für viel Bewegungsfreiheit sorgt.


Wenn euch Life's a Beach gefällt, könnt ihr es hier oder hier bekommen.


Im Hintergrund des letzten Bildes könnt ihr übrigens schon das nächste Shirt sehen, das ich euch zeigen möchte :-)


Heute verlinke ich bei folgenden Linkpartys:
Made 4 Girls und Kiddikram

Außerdem könnt ihr mich auch auf meiner Facebook Seite Frechmopsi finden ;-)

Ciao Ciao Miau ...

Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...