Freitag, 15. November 2013

Mein erstes mal....

Jetzt habe ich ein paar Tage darüber nachgedacht und mich dazu entschlossen meinen persönlichen Kram ein wenig in der Welt herumzutragen und diesen Blog (mein Mann meint es heißt DAS Blog) hier zu starten. Bin noch nicht ganz sicher in welche Richtung ich hier gehen werde, aber im ersten Ansatz kann ich mir vorstellen meine kreativen Projekte zu präsentieren und meinen Alltag ein wenig revue passieren zu lassen.
Bis jetzt habe ich immer gerne auf den Blogs anderer rumgeschnüffelt (meistens Nähblogs) und mir die eine oder andere Idee gemopst,  wunderbare Projekte bestaunt oder einfach nur geschmunzelt. Mal sehen ob ich auch was Interessantes auf die Beine stellen kann...

Zuerst werde ich mich wohl ein wenig mit den technischen Gegebenheiten auseinandersetzen und das Design bestimmt noch 100 mal ändern, bis mir gefällt, was da zu sehen ist.

Damit hier nicht "nichts" steht, zeige ich euch (falls jemand es bis hierhin geschafft hat) ein paar  kleine Fotos:



Meine große Pessin (Prinzessin) hat einen Frosch gefunden
Meine beiden Monsterchen
Eins meiner Lieblingsmotive: Kinder- und Babyhände

Und jetzt noch ein paar kreative Ergüsse:
Nudeln für die Spielküche
Ich habe eine Krake geknetet und meine Große hat sie erstochen :-/
Windeltaschen für Freundinnen
Zugluftrolle
 
Und meine neueste Kreation: Eine Schaf-Laterne für die kleine Hexe


So, das war dann mein erster Eintrag :-)



Kommentare:

  1. Hallo,
    süsse Mädels und netter Blog. Meine zwei sind 4 und 23 Monate; mein Blog allerdings verwaist... Sollte auch bei 22 von 222 Sachen mitmachen - und dann 11 mal was schreiben vornehmen.
    Liebe Grüsse,
    schmiedin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, das klingt doch nach einem guten Plan :-)
      Danke, dass du dir Zeit genommen hast meinen Blog zu lesen.
      LG Hanne

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...