Freitag, 19. Dezember 2014

So ein schönes Geschenk ...

Heute möchte ich nur ganz kurz und am Rande bemerken, dass mein allerliebster Lieblingsmann mir etwas ganz ganz ganz Tolles zu meinem Geburtstag (ist schon ein paar Wochen her) geschenkt hat. Neben dem lang angehimmelten und immer wieder weggelegten 28 mm Rollschneider 


gab es:


www.frechmopsi.de


"Hääääää....????", werdet ihr euch fragen. "Was soll das sein?"

Ich hab jetzt eine eigene Domain!!! :-)
Die verweist zwar "nur" hier auf den Blog - weil ich von HTML so viel verstehe wie ein Pferd vom Skifahren - aber jeder, der mich fragt, wo man mich finden kann, hat es ab sofort ganz einfach.

Freu freu freu, ab zum Freutag :-)

Ciao Ciao Miau ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...