Dienstag, 9. Juni 2015

Er war wieder im Einsatz

... ja genau, es geht um den armen kleinen Plotti, der so wenig Tageslicht in meinem Haushalt abbekommt. Aber wir werden schon noch Freunde - glaube ich *g*

Ich war innerhalb von wenigen Tagen auf zwei Meilensteinen im Freundeskreis eingeladen. Zuerst auf einem Richtfest und danach auf einem Polterabend und da kreuzt man für gewöhnlich nicht mit leeren Händen auf. Nähen wollte ich nichts, bzw. ist mir nichts eingefallen, das angebracht wäre, also musste ich die stets hilfsbereite Tante Google fragen. Sie hat mich mit den Ideen anderer Leute berieselt und mich auf beplottete Bilderrahmen gebracht. Da ich nichts passendes zum Beplotten im Haus hatte, hieß es:

 "Jippiiiiiiiieeee, auf zu meinem neuen Lieblingsladen Action!!!"
 
Natürlich bin ich dort fündig geworden, jedoch war der Wagen auch noch voll mit Dingen, die in halsbrecherischen Aktionen vom Regal in den Wagen gesprungen sind. Ich schwöre (mit gekreuzten Fingern), dass ich ganz ganz ganz schnell durch den Laden gerannt bin, aber ich war einfach nicht schnell genug, um die Massen an obdachlosen Bastelsachen und Krimskrams abzuwimmeln. Zum Glück war das Baby samt Babyschale im Wagen, so dass die Einkäufe räumlich eingeschränkt waren :-)

Ich habe meine Dateien durchsucht und eine gefunden, die ich für beide Anlässe passend fand und so konnte das Häuslebauer- und das Brautpaar sich über das gleiche Geschenk freuen (hoffentlich):




Rahmen von Action
Plotterdatei von mialoma (Freebie)
Herzpapier von Nanu Nana

Das allerbeste an den "Meisterwerken" ist, dass ich sie ganz ohne Hilfe vom Lieblingsmann gefertigt habe. Ich habe sogar eigenhändig die Rahmen ausgemessen und die Plotterdatei auf die passende Größe verkleinert. Wenn das mal nicht eine Leistung ist, die man angemessen loben sollte, dann weiß ich auch nicht ;-P

Meine Geschenke zeige ich, wie immer, noch ein wenig herum. Es geht zum Creadienstag, zu Meertje und zu Plotterliebe.

Ciao Ciao Miau ...

1 Kommentar:

  1. Ja schlimm ist das, immer diese Dinge, die eine in den Wagen hüpfen und dann bitten und betteln, dass man sie mit zu sich nach Hause nimmt :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...