Dienstag, 20. Dezember 2016

Wellentuch mit Hasen

Wie hier bereits angekündigt, zeige ich euch heute die Kindervariante des Wellentuches, nach dem kostenlosen Schnittmuster vom Näähglück Adventskalender.




Selten passiert es, dass der erste Griff ins Stoffregal oder die erste Idee für Getüddel ohne Kompromisse umgesetzt werden kann. Hier war es aber genau so: drei Stoffe genommen, aneinander gehalten, "passt!" Bunte Knöpfe gepackt, aufgelegt, "passt!". Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, ich persönlich bin aber total verliebt in das Tuch (jetzt fehlt dieses Smiley mit den Herzen in den Augen).


Eigentlich habe ich das Tuch für meine Große genäht, zur ersten Anprobe war aber nur der Minimops verfügbar. Mangels Schultern war es bei ihr dann eher ein kurzer Poncho *hihihihi*. Ist zwar nicht die Ursprungsidee, sieht aber auch sehr niedlich aus  ;-)


Wenn euch das Tuch gefällt, dann näht doch auch eins, verlinkt es bei Sophies Adventskalender Linksammlung und gewinnt mit etwas Glück einen tollen Preis :-)


Heute findet ihr mich bzw das Wellentuch bei folgenden Linkpartys:
Creadienstag, Handmade on Tuesday, Meertje, Dienstagsdinge, Kiddikram und Nähfrosch

Nachtrag:
Die Linkparty Meitlisache ist leider nicht mehr vorhanden, aber Janine (siehe Kommentar) hat mich auf ihre neue Linkparty Made4Girls aufmerksam gemacht. Na da mache ich doch direkt mal mit :-)

Ciao Ciao Miau ...

Hanne


Kommentare:

  1. OK! Jetzt bin ich restlos überzeugt - ich muss dieses Tuch auch unbedingt nähen. Wirklich schön farbenfroh :-) .

    Vielleicht hast Du Lust Dich bei Made4Girls zu verlinken? Ich habe eine neue Linkparty ins Leben gerufen, weil Meitlisache ja leider nicht mehr existiert...

    Hier ist der Link: http://made4girls-linksammlung.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Das mit der Linkparty mache ich unbedingt! Schön dass endlich wieder was für die Mädels-Mamas da ist ;-)
      Liebste Grüße
      Hanne

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...