Dienstag, 13. Juni 2017

Little Sweat Skirt für Gärtner

Als ich letztens meine Schnittmuster sortiert habe, ist mir nicht nur das Muttis Shirt (hier und hier) in die Hände gefallen, sondern auch das komplett fertig geklebte und ausgeschnittene Schnittmuster Little Sweat Skirt von Lin Kim. Das hat mich sehr gefreut, denn der Kauf-Sweat-Rock vom Minimops sah mittlerweile aus, wie einmal zu lange im Trockner (mit 2 Jahren ist Größe 80 ja eher unüblich ...). Passenderweise hatte ich auch noch einen halben Meter Sternchen Sweat auf Augenhöhe im Regal - also ran an die Maschine!

Der Minimops war ziemlich happy, als der Rock fertig war und bei der Anprobe rief sie: "Ich bin eine Piezessin!" *g*

Damit die kleine Piezessin ihren Rock nicht sofort einsaut, wie sie es üblicherweise mit neuer Kleidung in Sekunden schafft, habe ich ihn ihr erst kurz vor dem Knipsen bei meinen Eltern im Garten angezogen. Das mit dem Body, dessen Ärmel unterm Shirt rausgucken, ist natürlich gewollt. Das trägt man jetzt so! :-P


Soll ich es euch sofort verraten?

Oder möchtet ihr euch zuerst das nächste Bild ansehen?


"Hätte ich sie mal bei etwas anderem geknipst, als bei der Gartenarbeit." war dann mal wieder so ein typischer Fall von "hätte, hätte Fahradkette"...

Hätte ja klappen können ;-)


Beim nächsten mal bin ich schlauer und knipse ihre Kleidung zuerst ohne Kind drin - so für den Fall der Fälle.


Mein kleiner Schmutzfink geht nochmal etwas Wasser zapfen und ich zeige ihren Sternchen/Matsch Rock bei folgenden Linkpartys:

Creadienstag, Handmade on Tuesday, Meertje, Dienstagsdinge, Kiddikram, Nähfrosch, und Made4Girls

Ciao Ciao Miau ...

Hanne

1 Kommentar:

  1. Are you more of a visual thinker? Then maybe traditional essay plans don’t work for you, as you can’t see how all the parts are meant to fit together. http://pg42xzf7u3.dip.jp http://gkr3mlaixe.dip.jp http://niivxum8je.dip.jp

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...