Freitag, 1. Juli 2016

Iiiiiiiihihihihihiiiiiiii (oder so ähnlich)...

... klingt es wohl auf meinem neuesten genähten Werk ;-)

Die allerallerallerallerliebste Freundin meiner Großen wird am Wochenende 6 und meine beiden Kindergartenkinder sind zur Party eingeladen. Auf die Frage, was sich das Geburtstagskind denn wünscht, musste man garnicht lange auf die Antwort warten: "Was mit Pferden!!!"

Das lässt sich doch umsetzen, hab ich mir gedacht und aus meinem Stoffberg den süßen Pony Girls Stoff von Michas Stoffecke hervor gezaubert. Die blauen Sterne (aus einem Restepaket von Buttinette) lagen direkt darüber im Regal, so dass ich nicht lange nach einer Kombi suchen musste. Als Schnitt habe ich mal wieder Easy Peasy genommen, weil es so einfach ist (und ich so kein Neues zusammenbasteln musste *hihihi*).

Leider sind die Fotos nicht ganz so toll geworden, weil das Shirt zur Bettzeit fertig war. Der Lieblingsmann hat den Mini Mops ins Bett gebracht und stand leider nicht mehr als Fotograf zur Verfügung. Damit ich überhaupt ein Foto bekomme, habe ich es schnell der Großen im Nähzimmer übergezogen und das Handy gezückt, weil es morgen schon verschenkt wird. Wäre ja viel zu schade, es nicht in der Welt herumzuzeigen :-p




Weil das Geburtstagskind, ebenso wie meine Große, eine Mini-Tussi ist, hab ich das Shirt noch ein wenig mit Spitze und einem Schleifchen aufgemotzt.



Jetzt wird das Ponyshirt zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten (auch mit Pferden) verpackt und morgen hoffentlich freudig in seinem neuen Zuhause empfangen.

Dann geht's noch zu folgenden Linkpartys:
Freutag, Kiddikram, Meitlisache,

und ich lege mich schnell ins Bettchen, weil der Lieblingsmann morgen mit mir in den Stoffhimmel fährt *yeahyeahyeah* (ich werde berichten)

Ciao Ciao Miau ...

Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...