Donnerstag, 9. Januar 2014

Mein erster Loop

Gerade habe ich meinen ersten Loop für mich gezaubert. Mann war das eine Frickelei mit diesem labberigen orangen Innenstoff. Beim Zunähen des Loops habe ich mir mit Butterbrotpapier beholfen, damit der Jersey nicht 3 Meter lang wird, bei dem hohen Nähfußdruck. Das ist irgendso ein halb durchsichtiger Sommer Jersey, aber der hat so schön zu dem lila Blümchenstoff gepasst und da war es die Mühe wert. Aber seht selbst:



Weil es für mich ist, nehme ich zum ersten mal am RUMS teil und morgen stelle ich es direkt zum Freutag, weil wieder einen Punkt meiner 22 in 222 Tagen Liste abgehakt werden kann :-)

Kommentare:

  1. Schöne fröhliche Farben, die zu deinem Lächeln passen! LG zocha

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, da werd ich ja ganz rot :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...