Dienstag, 18. Februar 2014

Die Kühe sind los

Nach vielem Ausprobieren habe ich einen einfachen und gut sitzenden Tunika Schnitt gefunden. Endlich konnte ich meinen schönen Kuh-Eulen-Stoff anschnibbeln - ok, einmal konnte ich nicht widerstehen und hab aus einem kleinen Eckchen ein Halstuch für die kleine Hexe gemacht, aber das zählt nicht ;-)

Weil ich meine Speicherkarte von der Kamera am Wochenende irgendwo verbummelt habe, gibts leider nur zwei Handy Fotos, ich hoffe, dass man das Motiv trotzdem erkennen kann.

Passend fertig geworden für den Creadienstag und dann gehts auch noch ab zu Kiddikram und Meitlisache.

Ciao ciao Miau (in diesem Fall eher Muuuh und Uhuuuu) ;-)

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Perfekte Kombination von Schnittmuster und Stoff!
    Was ist denn das für ein Schnittmuster, das könnte ein Frühlings/sommer-lieblingsschnitt werden :-)
    Liebste Grüsse
    Mamma Mia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;-)
    Das ist der Talia Schnitt - echt super einfach und empfehlenswert!
    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...