Donnerstag, 14. August 2014

I'll be back...

Ich schiebe es schon seit einigen WOCHEN vor mir her, etwas Neues zu bloggen. Mittlerweile traue ich mich garnicht mehr meine eigene Seite aufzurufen vor lauter schlechtem Gewissen ... :-/

Aaaaaaber, ich gelobe Besserung und in den nächsten Tagen werdet ihr nach und nach erfahren, welche und vor allem wie viele Veränderungen es in den letzten Wochen bei mir gegeben hat. Eins sei vorweg gesagt: Hätte es mir jemand im April oder Mai erzählt, würde ich demjenigen wohlwollend an die Stirn fassen, um seine/ihre Temperatur zu überprüfen ;-)

Also, ich lebe noch und freue mich darauf, euch ganz bald mit neuem Lesefutter zu versorgen (falls überhaupt noch jemand mitliest).

Liebste Grüße und Ciao Ciao Miau ...

Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...