Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Ich nehme es mir seit meinen ersten Fußstapfen in der Bloggerwelt vor, bei 12 von 12 mitzumachen und habe es immer wieder vergessen. Heute habe ich endlich schon morgens entdeckt, dass der 12. ist und meinen Tag mit der Handykamera begleitet.

Ein morgendlicher Blick vom Balkon, mit den gestern neu bepflanzten Blumenkästen:



Auf dem Weg in die Stadt noch schnell zum Tanken und da hat mich die Tankstelle zum teuren Super Benzin "überredet":

Ich habe so ziemlich jede der SIEBZEHN Ampeln (hab grad nachgezählt) in die Stadt bei rot bekommen:

Batman gedatet (hab leider erst gerade gesehen, dass es ziemlich unscharf ist :-(


Das ist mein neues Handy, für das ich den weiten rotphasigen Weg in die Stadt angetreten habe:

Dann war ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen (ich wundere mich ja immer wieder, zu welchen Spontankäufen mich ein Dackelblick aus den Augen der Frechmopsis überredet):

Besuch von Lama, Nandu, Hühnern und Ziegen beim monatlichen Treffen der Pekip-Gruppe. Die kleine Hexe hat sooooo süß "Möhre" und "Nane" gesagt, als das Lama kam, um die Bananen und Möhren zu futtern (bin total stolz auf sie, weil sie mit 17 Monaten so un-un-unglaublich viel und deutlich spricht)

Nach dem Pekip Treffen schnell Baldrian für den Noch-Nicht-Mann geholt, (weil er so aufgeregt ist vor seiner Präsentation der Diplomarbeit) und da sind doch glatt ein paar andere Sachen in den Wagen gesprungen ;-)

Tickets für den Schlemmerabend bei Edeka für uns und ein befreundetes Pärchen gekauft (ich freu mich schon total auf die Cocktails und das leckere Essen):

 Abendessen:

Ich spiele Krankenschwester - die arme große Prinzessin hat Bronchitis und muss drei mal täglich inhalieren:

Leider musste ich feststellen, dass meine Simkarte garnicht zur Micro-Sim umgemodelt werden kann. Ein Anruf beim Anbieter hat zwar zu einer neuen Micro-Sim verholfen, allerdings kommt die erst in 3 bis 5 Werktagen. So lange will ich aber nicht warten, bis ich das neue Handy nutzen kann! Deshalb bastle mir jetzt eine provisorische Micro-Sim, bzw. versuche es mit dem Risiko sie zu schrotten :-P

So das war dann mein Tag in Bildern und jetzt gehts ans "Basteln" und dann ab auf die Couch!

PS:
Es hat tatsächlich geklappt und ich kann mein neues Telefon benutzen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...