Freitag, 21. März 2014

Stoffmarkt Ausbeute

Ich Schlunzi habe gerade erst entdeckt, dass ich ja noch garnicht meine Ausbeute des holländischen Stoffmarktes in Venlo vom letzten Sonntag gezeigt habe. Es hat sich leider nicht ganz so sehr gelohnt wie beim letzten mal, obwohl auch diesmal jede Menge Schnäppchen da waren, nur nicht unbedingt das, was ich haben wollte.

Kinderjerseys:
1,5 m gelbe Schmetterlinge auf pink 3,50 €/m
3 m Blümchen und Vögelchen auf pink 3,00 €/m
1 m Blümchen auf hellgrün 3,00 €/m


Baumwollstoffe:
1,5 m Punkte und Blumen auf grün 3,00 €/m
1,5 m Pilze auf pink 3,00 €/m
1,5 m Zwerge auf dunkelblau 3,00 €/m

Stoffe für mich:
2 m elastische Mikrofaser mit retro Punkten 3,00 €/m
3 m halb-durchsichtiger roter sieht auf dem Foto zu pink aus Tricot Jersey 2,00 €/m (hab 2 m verlangt und bezahlt, der Mann hat sich scheinbar beim Vermessen vertan)
1 m dünner durchsichtiger grau-brauner Stoff 2,00 €/m

Habe schon ein paar Ideen, was aus den schönen Stoffen alles werden soll, aber dazu bald mehr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...