Mittwoch, 19. Februar 2014

Rettet die Hebammen

Heute verfasse ich meinen ersten Blogbeitrag am Handy, verzeiht mir also Formatierungsfehler etc. ;-)
Gerade habe ich den untenstehenden Link zugeschickt bekommen und möchte - nein, MUSS - die Aktion unterstützen. Es handelt sich dabei um eine Petition für freiberufliche Hebammen, damit sie weiter Versicherungsschutz haben.
Was wären schwangere und frischgebackene Mamis mit ihren Sorgen und Fragen rund ums Stillen, die Babypflege usw., ohne eine gute, kompetente und liebevolle Begleitung in den spannenden Wochen von Schwangerschaft und Wochenbett. Bitte helft mit, die Aktion groß und bekannt zu machen und unterschreibt, wie auch ich es bereits getan habe, die Petition.
Für alle, die noch nie eine Online Petition unterschrieben haben:
Es ist ganz einfach sich für Herzensangelegenheiten einzusetzen und einen politischen Fußabdruck zu hinterlassen. 
Link anklicken, Name, Emailadresse und Postleitzahl eintragen und abschicken!
Hier der Link...

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanne,

    danke fürs Teilen des Links!! Ich hab gleich "unterschieben"!!!

    Unser Minimann ist im Geburthaus auf die Welt gekommen. Die Geburt und die Zeit davor und danach war einfach unvergesslich schön!!! Und das haben wir einem riesigen Teil unseren Hebammen zu verdanken!!!

    Und darum werde ich den Link auch gleich mal posten!!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...