Freitag, 20. Februar 2015

Der Storch war da!

Heute nur ganz kurz und knapp vom Handy ein paar Infos mit Bildern, weil der PC aktuell Urlaub hat bzw. ich einfach nicht dazu komme ihn einzuschalten :-)

Letzte Woche Sonntag habe ich es trotz leichter unregelmäßiger Wehen noch geschafft, mit meinen beiden Großen den Karnevalsumzug bei uns im Ort anzusehen. Ich habe gehofft, dass die kleine Maus sich nicht vorher auf den Weg macht, damit wir noch ein letztes Event als "kleine" Familie zusammen haben. Das Häschen und die Katze haben ganz fleißig gewunken und Kamelle gesammelt und hatten viel Spaß. Schade nur, dass ich meinen Ganzkörper Esel Overall nicht anziehen konnte aus Angst, dass die Fruchtblase platzt und ich dann nicht mehr da raus komme :-P




Abends musste ich eh ins Krankenhaus zur Kontrolle, deshalb war ich ziemlich stressfrei und habe auf regelmäßige Aua-Wehen gewartet, die einfach nicht kommen wollten. Im Krankenhaus wollten die mich aber auch nicht mehr gehen lassen und so habe ich in der Nacht, nach 3 Stunden harter Arbeit mein erhofftes Sonntagskind bekommen (die genaue Geschichte erspare ich der Internetwelt) ;-)



Die großen Schwestern sind ganz stolz und wollen die ganze Zeit küssen und streicheln.



Weil wir uns naturlich über unser kleines Wunder freuen gehts ab zum Freutag.

Ciao Ciao Miau...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch!!!! Ich würde sagen, deine harte Arbeit hat sich definitiv gelohnt!!! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen kleine Erdenbürgerin!!!
    Alles erdenklich Gute für Euch!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ganz viel Gesundheit und Glück und hoffentlich nicht zu anstrengende Nächte!

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch! Das kleine Sonntagskind habt ihr wirklich super hinbekommen. Genießt die neue Zeit zu fünft und gewöhnt euch ganz in Ruhe aneinander.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Na Mensch da ist die Maus ja komplett an mir vorbei gegangen. Ich habe es erst heute gelesen.
    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für die lieben Glückwünsche :-*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanne,

    in letzter Zeit war die Freizeit für meinen Blog aber auch für das Kommentieren all der tollen genähten Sachen rar ähhh besser gesagt nahezu nicht vorhanden.
    Deshalb habe ich auch erst jetzt (bitte entschuldige) über Deinen Ponywindel-Post von Eurem Nachwuchs erfahren.

    Daher -wenn auch etwas verspätet- auch meine besten Glückwünsche zu Eurem Schatz Nr. 2. Wie ich lese und wie man sieht seid ihr 2 wohlauf und schon wieder fleißig am Nähen :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, hab es gerade gelesen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Ein Sonntagskind, das ist ja etwas ganz besonderes...Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...