Donnerstag, 12. Februar 2015

Kaschi Nr. 2

Sie  ist zwar schon ein Weilchen fertig, aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft meine zweite Kaschi nach dem Freebook von Alles für Selbermacher zu fotografieren. Meistens hatte ich schon den ein oder anderen Mama-typischen Fleck auf dem Shirt vorzuweisen, als mein Fotograf alias Lieblingsmann zu Hause angekommen ist. Heute vormittag war meine Mama kurz bei mir und ich hatte das Shirt zufällig an, so dass ich sie schnell als Ersatzfotografin engagiert habe, bevor sich die nächsten Flecken auf mir niederlassen.

Wie man unschwer erkennen kann, steht der Stoff schon seeeeehr auf Spannung, aber viel Umfang wird wohl nicht mehr dazukommen, da ich heute meinen ET erreicht habe ;-)




Ich kann mein hamstermäßiges Gesicht auf Fotos grad garnicht leiden, aber bald sind die Wasseransammlungen ja weg und dann geht es hoffentlich wieder ;-)

Den Stoff habe ich beim letzten Stoffmarkt in Holland geholt und war mir zuerst unsicher, ob das 3€/m Schnäppchen zu etwas Schönem werden kann, aber jetzt gefällt er mir ganz gut. Für meinen "gazellengleichen" Körper habe ich Größe 44 genäht und unten ein Gummi eingearbeitet, damit es mit wachsendem Bauch nicht absteht, oder komisch runterhängt. Außerdem habe ich mich zum ersten mal am Bündchen für Faule versucht (Anleitungen dazu haben schon einige Blogger veröffentlicht) und bin begeistert! Das werde ich bestimmt öfter machen, vor allem bei meiner Kleidung, die keine mitwachsenden Bündchen erfordert.

Die Kaschi geht jetzt zum RUMS und zu den kostenlosen Schnittmustern vom Nähfrosch und ich lege jetzt meine Füße hoch und genieße die letzte babyfreie Zeit ;-)

Ciao Ciao Miau ...

Kommentare:

  1. Schön! Shirt + Bauch :-)
    Alles Gute für die nächste Zeit!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht dir gut, und Hey bald ist das ganze Wasser wieder weg und du fühlst dich wieder Pudelwohl.
    Ich wünsche dir alles Gute und drück die Daumen das du nicht mehr lange warten mußt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus. Und Du hast es ja bald geschafft!!! =)
    Ich kann dir nur raten...schlaf noch soviel auf Vorrat wie Du kannst!!!! *ggg*
    Alles Gute wünsche ich Dir und Deinem Baby!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Oberteil! Werde mir das Schnittmuster gleich mal vormerken und vielleicht auch bald mal für meinen wachsenden Kugelbauch nachnähen!

    Dir schonmal alles gute für die bevorstehende Entbindung und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Da hat es das Marktschnäppchen doch zu etwas sehr schönem geschafft...

    Alles, alles Gute Euch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil sieht toll an dir aus steht dir richtig gut.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...