Dienstag, 10. Februar 2015

Oooops, I did it again....

Die Stoffmarktsaison steht vor der Tür und meine Freundin hat nichts besseres zu tun, als mich zu einem vorzeitigen Angreifen des Budgets zu verführen:
  • Sie: "Ich bestelle bei Michas Stoffecke, brauchst du auch etwas?" 
  • Ich: " Nein, eigentlich nicht. / Ach warte, ich klicke mich mal durch die Ü-Tüten / Hmmmmmm, viiiiiiieeeellleicht bestelle ich eine 10 m Mädchen-Tüte. / Lieblingsmann, was denkst du? 60 Euro sind immerhin viel Geld / Wirklich? / Hmmmm ich weiß nicht... / Ach was solls: Ja ok, ich bestelle mit dir!!!"

Und was soll ich sagen: I LOVE IT!!! (bis auf den Stoff mit den Gitarren, weil ich den schon habe)




Für die große Prinzessin ist der mit den Pferden der absolute Traumstoff und wenn ich sie gelassen hätte, würde sie ihn wahrscheinlich mit ins Bett nehmen *g* Die kleine Hexe steht auf die Stinktiere und hat sich ein T-Shirt aus dem Katzenstoff gewünscht. Ich finde die Raketen total toll und die Elefanten werden bestimmt zu etwas für die kleine Bauchbewohnerin. 

Ich glaub diese tolle Stoffausbeute könnte unter anderen Umständen mein Beitrag zum Freutag werden, aber heute ist ja erst Dienstag und wer weiß, wie lange die Murmel noch murmelig bleibt, also warte ich noch etwas ab ;-)

Ciao Ciao Miau ...

P.S.
Heute wurde der Preis für diese Ü-Tüte von 60 auf 75 Euro erhöht. Na wenn ich da mal nicht Glück gehabt habe ;-)

Kommentare:

  1. Na da hast du ja eine tolle Tüte bekommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Raketenstoff ist suuuuuuuper! Alleine dafür hat sich die Tüte schon gelohnt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden kleinen oder großen Kommentar...